Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Sicherheitscenter einschalten

Guten Tag Alle zusammen :)

Ich habe letztens meine ganzen Firewalls ausgeschaltet daimt ich bisschen counterstrike zocken kann über cross kabel...Ich kriege leider diese Sicherheitscenter nicht mehr an... Kriege immer eine Fehlermeldung wenn ich es versuche jetzt einzuschalten..." Der sicherheitscenter konnte nicht gestartet werden!"

Würde mich freuen wenn mir mal jemand helfen könnte :)

 



Antworten zu Vista: Vista: Sicherheitscenter einschalten:

das mit dem sicherheitscenter weiß ich zwar nicht aber du kannst counterstrike auch spielen ohne alles abzustellen einfach ausnahme für cs machen

na ja ist ja schnee von gestern wie krieg ich das ding wieder an :)


« Win XP: Fehlermeldung bei Installation von Programmenzu geringe auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...