Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: XP-Daten zurücksichern

Habe meine ganzen Daten unter XP gesichert. Nun ist pc tot und ich habe ein nagelneues laptop von dell mit vista! kann meine daten nicht rücksichern

H I L F E

-----------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 05.01.08, 22:36:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: XP-Daten zurücksichern:

Warum nicht?


« Win XP: C:\WINDOWS\system32\pmnnm.exeWin XP: Win XP: Icon verschwunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...