Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Felermeldung Installation XP: Failed:D:/386/asms.Error Message

Hallo

Folgende Fehlermeldung bei Instalation von XP

Fehler:Instalation Failed:D:/386/asms.Error Message

Gerätefehler


Vielen Dank
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.01.08, 10:17:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Felermeldung Installation XP: Failed:D:/386/asms.Error Message:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf die CD ob sie Fingerabdrücke / Kratzer hat oder mal die Leselinse vom DVD-Laufwerk reinigen, sieht nach einem Lesefehler aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

was ich aus eigener Erfahrung dazu sagen kann ist dieses, dass, wenn der Arbeitsspeicher defekt ist, sich WinXP nicht installieren läßt und Lesefehler während der Installation angibt.
Also wenn möglich, mal einzelne Speichermodule nach und nach aus dem Rechner entfernen und danach die Installation erneut starten. Wenn es daran gelegen haben sollte, läuft irgendwann die Installation durch. Nach der Fertigstellung kannst du dann alle Speichermodule wieder einsetzen, solltest den Defekten aber bei Gelegenheit gegen einen Neuen austauschen.

MFG Dreameagle


« Win XP: WIN 32 ist keine gültige AnwendungVista: Treibersuche bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...