Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winrar verändert die auflösung

Hallo zusammen

Ich habe da so ein ganz komisches Problem. Immer wenn winrar geöffnet wird, verändert sich die Auflösung, so das nurnoch die obere linke Bildschirmhälfte sichtbar ist. Das finde ich ziemlich nervig wenn ich mit winrar arbeite, kann ich z.B nicht nebenbei im Internet etwas nachgucken. Ich weiß nicht wie ich das ummstellen bzw. verhindern kann

hoffe auf schnelle Hilfe danke im vorraus


« XP oder VistaBeim Downloaden bleibt die Übertragung immer Hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...