Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Boot-CD erstellen?

Ich hab mich schon dusselig gegoogelt, aber nichts konkretes gefunden.
Wer weiß, wie man nachträglich eine Boot-CD im Vista erstellen kann? Der Hersteller hat das zwar angeboten, aber diese Funktion ist nur direkt nach der ersten Installation erlaubt. Nun ist schon einiges installiert und diese Funktion steht so nicht mehr zur Verfügung.
Gibt es dazu kostenlose Zusatz-Tools?



Antworten zu Win Vista: Boot-CD erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann musst du dich an den Hersteller-Support wenden um eine Kopie zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Kopie von was zu bekommen?
Die Original-Installations-CD habe ich ja.
Aber ich wollte diese Recovery-CD erstellen und Microsoft bietet das auch mit an und beschreibt das sogar - nur scheint diese Funktion nicht mehr zur Verfügung zu stehen, weil ich es eben nicht direkt nach der Erstinstallation versucht habe, sondern erstmal meinen PC eingerichtet habe.


« Win XP: Netzwerkverbindungen werden nciht angezeigt und i-net geht nicht !!!CD / DVD leuft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...