Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows läßt sich nicht starten, Hilfe!!!!

hallo :) habe das problem das mein pc windows XP nicht starten kann, es erscheint die fehlermeldung das eine datei fehlt oder beschädigt ist, und das ich um dieses problem zu beseitigen, mit der support cd windows nochmal installieren soll oder so ähnlich? will dies aber nicht machen weil ich wichtige daten auf meinem pc habe,habe angst das diese daten dadurch verloren gehen könnten.
wie kann ich das problem ohne datenverlust beseitigen? ??? 



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows läßt sich nicht starten, Hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau fehlt - wie heißt der Dateiname.

hallo dr.nope,habe nachgeschaut die datei heißt: /Windows System32/Config/System
hoffe du kannst mir helfen :),danke!


« werden bei Mozilla firefox Webseiten automatisch gesperrt (Domäne) beim installiWin XP: dringend virus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!