Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aktivierung Win Vista

hallo, ich hätte gern gewusst ob win vista auch telefonisch aktiviert werden kann, oder ob es nur über das internet geht.
mein bruder will sich vista holen, hat aber selber kein internet zu hause. wenn es nur über internet geht, könnte er es ja wohl auch bei mir machen oder?! nach der aktivierung ist es doch egal ob der pc am internet hängt??



Antworten zu Vista: Aktivierung Win Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja kann er auch bei dir machen, lar. Und - ich denke das müsste auch übers Telefon gehen, sonst hätte man nicht die Auswahl übers Internet zu aktivieren, dann würde da nur stehen Aktivieren oder so.

« Win XP: XP Setup startet nichtProgramme sind nach der Installation nicht in dem Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...