Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: musik tasten am laptop

hallöchen

falls es die frage schon öfter gab tut es mir leid. ich wusste einfahcnicht mit was für schlüsselwörtern ich suchen sollte

also. die meisten neuen laptops haben ja inzwischen eine leiste mit extra tasten um seine musik zu steuern.
das funktioniert auch gut nur leider geht das bei mir nur wenn das entsprechende musikprogramm (bei mir itunes) gerade aktiviert ist. sobal ein anderes fenster so wie Firefox oder so aktiviert ist, kann ich mit den tasten die musik nicht mehr steuern.

nun meine frage. kennt ihr ein programm was den tasten einen speziellen player zuweist und ich dann immer die musik steuern kann, nciht nur wenn itunes auf dem obersten fenster ist.
(die lautstärkeregelung funktioniert immer, nur eben die play/pause taste und die vor und zurück taste nicht)

mfg Flipp


« Win98: IDE Primary master???Vista: Festplatte freigeben mit Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...