Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach deinstalation

Also...
Ich wollte mir auf windows ein design von apple mac von (über google gesicht) downloaden
das hab ich getan ..... Es hat alle einwandfrei funktioniert nur mir hats nach ner weile nicht merh gefallen und mein laptop war halt langsamer... anschließen habe ich es deeinstaliert  und weil ich es eilig hatte hab ich schnell alles an geklicht un wären dem deinstalations prozess kam da irgendwas mit : wollen die anderen ......auch gelöscht werden....(ich weiß nciht ob das was von bedeutung hat ich konnte es halt nciht richitg lesen da ich es eilig hatte ) hab ihn anschließend runtergefahren und als ich wiederr kam funktionierte alles ganz gut nur nach der anmeldung und der PW eingabe kam eindach nur ein Blauer bildschrim und der courser.... das einzigste was ich machen kan is es am taskmanager die üblichen dinge zu sehen    was ist da passiert bzw was kann ich machen???



Antworten zu nach deinstalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.

Aber bitte mach es wenn du es nicht eilig hast.  ;D;D


« Internetseiten bauen sich nicht vollständig aufWin XP: ich kann Google Eart nicht herrunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...