Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL zu langsam

Hallo Leute
hab seit kurzem 3000dsl, was jedoch nur an meinem laptop nicht richtig läuft, damit meine ich , dass nur mein rechner beim aufbau der seiten super langsam ist, beim download gehts ruckzuck. andere rechner laufen bei mir ebenfalls richtig schnell.
das komische ist, dass jedoch mein rechner bei meinem nachbar ebenfalls mit der richtigen geschwindigkeit läuft.
kann es sein, dass nur mein Notebook mit dem jetzigen speedport 502 nicht harmoniert??
ich verzweifle bald!
dank für die hilfe!!
M.



Antworten zu Win XP: DSL zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen Speed-Test gemacht ???

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

so, nachdem ich den speedport w502 getauscht hatte und immer noch diesselben probleme hatte, hab ich es mit dem 700w versucht....und damit ist die geschwindigkeit so, wie sie sein soll!
danke für die Tips!!

Gruss

M...M..


« Vista: Problem mti NviewWin2000: Win XP: Fehlermeldung beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...