Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie formatiere ich eineext. festplatte

hallo zusammen,

ich habe eine ext. festplatte, auf der ich die sicherung mit "drive image 7" vornehme. jetz geht das nicht mehr.
ich möchte die ext. platte neu formatieren, weiß aber nicht wie das geht.
kann mir bitte jemand helfen???
im voraus herzlichen dank.



Antworten zu wie formatiere ich eineext. festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

kannst du die Platte in der Datenträgerverwaltung sehen ? Oder unter Arbeitsplatz ? Wenn Sie dort angezeigt wird, kannst du mit nem Rechtsklick das Hilfsmenü aufrufen und von dort aus formatieren.

MFG Dreameagle

hallo dreameagle,

ich habs gefunden und durchgeführt. du hast mir sehr geholfen. ganz herzlichen dank.
mfg
namre5142


« Win XP: Fragwürdige Dateien im Ordner TempSBEUnbekannter Prozess frist Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...