Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home, linke Maustaste = öffnen mit

Hallo,
ich brauche dringend HILFE.
Wenn ich die linke Maustaste drücke und damit ein programm öffnen möchte, sollte es dann automatisch öffnen.
Dieses tut es aber nicht mehr, sondern es tut sich ein fenter öffnen, darin steht: Öffnen mit. Mit was öffne ich Programme.
Auch unter Arbeitsplatz, wenn ich auf C: klicke, öffnet sich das DOS-Fenster.

Wer kann mir helfen

 

« Letzte Änderung: 11.01.08, 16:52:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home, linke Maustaste = öffnen mit:

Hallo Hansjoachim!
Der Sinn eines Internetforums ist, Antworten & Fragen auch dort zu beantworten - und nicht per Mail.
Aber wo ich jetzt schonmal hierbin: da haben sich sicher einige Werte in der Registry verändert.
Wahrscheinlich durch eine (fehlerhafte) Software. Hast du schon einmal die Wiederherstellung genutzt?
kasi


« Win XP: Ich kann auf manchen Internetseiten nichts eingebenich kann mein rechner nicht mehr runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...