Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 10 Problem

Hallo, wenn ich den Player an habe und dann ein Lied starte ist noch alles inordnung. Wenn ich aber dann das nächsten Lied anklicke, geht die CPU immer auf 100% auslastung und es dauert eine Zeit, bis das Lied anfängt.
Im Windows Task-Manager steht die CPU Auslastung auf 100%.
Habe schon Neustart gemacht, mit TuneUp gereinigt und auch CCleaner laufen lassen, doch beim nächsten Sart des Media Players ist es wieder das selbe Problem.
Nach zwei, drei Liedern die ich anklicke geht die CPU wieder auf 100% auslastung.
Ich weiß nicht warum das auf einmal so ist, vielleicht kann mir jemannd helfen und einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll.
Alles andere auf meinen PC läuft Gut, nur halt das Problem mit dem Media Player.
Vielen Dank im vorraus schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 10 Problem:

Hallo!
Hast du vlt mal probiert ein WM Update zu machen?
Es gibt doch schon 11, oder? Vlt hilft das?

lg

Yumi


« Win XP: Recovery-DVD erstellenVista: Rechner macht spontan abstürze! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...