Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop sehr langsam, Norton kann nicht gelöscht werden

Hallo zusammen,
habe großes Problem mit meinem Laptop.Ersten er braucht ca. 15 Minuten um hochzufahren.Habe TuneUp schon mehrfach durchlaufen lassen, hilft nicht. Dann habe ich auch noch  Norton draufgespielt, es scheint aber nicht richtig installiert zusein,gibt immer Fehler Meldung. Nun wollte ich es wieder deinstallieren, leider klappt das nicht, es ist nirgendwo zufinden. Immer wenn ich Neustarte läuft Norton an, und es geht nicht weiter. Wer hat einen Rat.



Antworten zu Win XP: Laptop sehr langsam, Norton kann nicht gelöscht werden:

im abgesicherten Modus deinstallieren .
Notfalls in Programme NORTON löschen , dann mit TuneUp unter Uninstall Mannager LÖSCHEN stat deinstall .....

Reste entfernen
http://norton-removal-tool.softonic.de/?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mach es hiermit: http://norton-removal-tool.softonic.de/download
Das fegt Norton restlos von der Platte.

Allerdings würde ich dir dann eine Neuinstallation deines BS vorschlagen.

opelmeister

@ HCK: habe beim Schreiben deinen Link nicht gesehen.
 


« Win XP: Eingabegeräte völlig durcheinander... HILFEWinXP prof. neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...