Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen - Gebietsschema ID 3079 - ununterbrochener Absturz

Hallo Leute,

Vl. kann mir jemand helfen.
Ich habe Wow installiert und versuche seit einigen tagen zu spielen, doch leider ist es unmöglich für mich, da mir der laptop alle 10 - 15min abstürzt.

Folgende Fehlermeldung ist aufgetreten:

Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   83DCF510
  BCP2:   88F57CA0
  BCP3:   C0000001
  BCP4:   00000003
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini011208-07.dmp
  C:\Users\Coxokinski\AppData\Local\Temp\WER-86440-0.sysdata.xml
  C:\Users\Coxokinski\AppData\Local\Temp\WERC773.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



Ich bin echt schon ziemlich sauer, weil ich 20 verschiedene Möglichkeiten ausprobiert hab um den Fehler zu beheben und er besteht weiterhin.

hat jemand einen Tipp für mich...
Ich wäre echt sehr dankar.
 



Antworten zu Vista: Bluescreen - Gebietsschema ID 3079 - ununterbrochener Absturz:

Wenn du das spiel startest kommt sofort ein Bluescreen, oder wie läuft das ab?

Oder, wie du schreibst, jedes mal nach 10-15 min? Wenn ja, dann hörts sich so ziemlich nach Hardware an. Vielleicht "Hitzestau"?

Mal mit EVEREST Temperaturen während dem Spielen ausmessen.

Hallo zusammen!
Habe gestern mein Notebook einige Zeit auf einer Internetseite offen gelassen. Als ich mich ihr wieder zuwandte, schaltete sich das Notebook einfach ab!

Seither funktioniert nur noch das Notprogramm. Ein normales Starten ist nich mehr möglich, da bekomme ich nur eine blaue Seite mit unheimlich viel geschreibsel, das man aber nicht lesen kann, da es nur einige Sekunden da ist. Das Internet kann ich überhaupt nicht mehr starten - Meldung: api.dll-Datei fehlt.

Weitere Meldung:
BlueScreen ID:3079
BCCode 116
BCP1 92D90008
BCP2 88FCSE40
BCP3 00000000
BCP4 00000002
OS Version 6_0_6000

Kann mir jemand helfen?  ??? Bin schon ziemlich genervt!

Vielen Dank im Vorhinein!!!!! [love] 


« Windows XP: Ich suche Treiber für Soundkarte SIS712 Windows XP: ich kan kein msn live instaliren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...