Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gehe ich nach dem Booten im MSI recovery setup vor?

Mein Notebook von MSI hat startet nicht mehr,  ich denke dass ein Systemproblem vorliegt.
Nun habe ich via CD wieder gebootet, um eine Reperaturinstall durchzuführen. Ich komme aber nicht dazu, da ich vorher zum MSI revovery setup komme. Ich möchte nicht meine ganzen Daten verlieren, aber die Möglichkeiten, die dort angegeben sind, löschen alles und von Installaieren ist auch nicht die Rede.
was kann ich da tun? kann man das irgendwie umgehen? wenn ja wie, wenn nein, was muss ich tun?
danke schon mal im voraus, lg
LittlePrincess ():-)


« Xp hängt sich ständig aufWin XP: Win XP: systemwiederherstellung->laufzeitfehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...