Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste dauerhaft fixieren, wie?

Wie kann ich die Taskleiste dauerhaft fixieren, damit sie nicht nach jedem Neustart des Rechners in einen schmaleren Streifen zurückgekehrt ist?



Antworten zu Taskleiste dauerhaft fixieren, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste, Taskleiste, Haken ran "Taskleiste fixieren".

Du kannst in den "Eigenschaften" auch noch einstellen, dass sie verschwindet, wenn die Maus die Taskleiste berührt. etc.....  ;) 

Falls du meinst, dass die Taskleiste immer weg geht, wenn du nicht mit der Maus darauf bist, dann, wie @webse schon schrieb: Rechtsklick auf Taskleiste und Eigenschaften und dann Haken bei "automatisch ausblenden". ;)


« Mein Cursor bewegt sich von allein und saust immer allein in ein Ecke.Ich möchte ein Betriebssystem löschen aber weiss nicht wie. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...