Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: I Explorer 7 Problem

Hallo
Habe mit Internet Explorer 7 und Adobe flash player ein problem. Alle Seiten wo ich den Adobe fash player zum richtigen anzeigen brauch, funktionieren nicht. Mit Firefox klappt alles. Sind angeblich irgentwelche Sicherheitseinstellungen des IE Explorers, aber welche??? Habe Sicherheitsstufe schon auf Standard, Aktive X Elemente ausführen erlaubt, usw. Hilft alles nichts.
Weiß mir da jemand einen Rat? Am besten sowas wie-da und da ein Häkchen reinmachen-dann klappts.
Ernsthaft, für event. Hilfen bin ich dankbar
mfg Reiner

 



Antworten zu Win XP: I Explorer 7 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den IE auf die Standardwerte zurück:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Meistens hilfts ...


« Win XP: Speichernfehlermeldung 4096 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...