Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop stürzt sofort ab

Hallo zusammen, nun geht nichts mehr. Nachdem mein Laptop in der letzten Zeit regelmäßig abgestürzt ist, habe ich mich entschlossen die Festplatte zuformatieren und Windows neu zu installieren.Habe die Orginale Windows CD eingelegt, aber auch hier, Laptop fährt kurz hoch, stürzt entweder gleich ab oder läüft ein paar Minuten und stürzt dann ab. Komme garnicht dazu die Platte zu formatieren, weil der Laptop vorher abstürzt. Nun bin ich mit meinem Latei am Ende, was kann man noch tun. Gibt es die Möglichkeit den Laptop anders hochzufahren bzw. zu booten. Auch ins Bios kommt man nicht rein, stürzt auch dort ab. Bin für jede Hilfe dankbar.

der gute Wolf



Antworten zu Win XP: Laptop stürzt sofort ab:


« Win XP: Mikrofon ist (fast) immer ausVista: wo finde ich die grafikschpeicherkarte in vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...