Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows startet nicht mehr

Hallo,
habe folgendes Problem: seitdem ich von meiner externen Festplatte (ChiliGreen, mit USB-Anschluss) mit "KNOPPIX"-Betriebssystem booten wollte (was leider nicht funktionierte) konnte ich nach dem entfernen dieser Festplatte wieder problemlos meine BS "Windows2000" oder "Ubuntu" starten. Erst am nächsten Tag ==> BS "Windows2000" startet nicht mehr (Ubuntu läuft!).
Startvorgang läuft (nach dem auswählen des BS wird mir das Betriebssystem mit einem blauben Balken angezeigt, dieser läuft bis zum Ende, dann schaltet sich PC wieder ab und startet von anfang an).
Leider habe ich keine Notfallsdiskette oder ähnliches.

Wie kann ich mein BS "Windows2000" wieder zum Laufen bringen?

Danke schon mal Michi


« habe Problem mit Tastatur!!!von vista zurüch zu xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...