Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kann kein mediaplayer installieren

ich habe mit vlite die vista installation abgespeckt und den mediaplayer rausgenommen. ich wollte mit einem anderen player arbeiten und nicht haufend drauf haben.
jednfalls geht das mediacenter nicht mehr, mediaportal aber auch nicht, alle wollen den mediaplayer, kann ich das irgendwo umstellen?
ich wollte dann den mediaplayer installieren, aber installationsdateien gibt es nur für xp und von der eigentlichen vista cd kann man auch nichts nachträglich installieren. wie damals bei xp von wegen komponenten hinzufügen.
ich danke schonmal im vorhinein

mfg martin



Antworten zu Vista: kann kein mediaplayer installieren:

Hi,
Vista-Reparatur oder Neuinstallation.

mfg  Burgeule


« Win XP: Neuer Win xp styleWin XP: öffnen von nri dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...