Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauch einen treiber

ich brauche einen treiber für eine tvkarte die ich letztens von einem freund bekommen habe. Er meinte er findet keinen treiber deswegen hat er ihn mir geschenkt und er meinte es wäre von phillips. Ich habe mir Everest heruntergeladen und ich glaube das ist für was ich den treiber nun brauche:

Philips SAA7134 PCI AV Decoder

kann ich mit dieser tv karte auch ein dvbt empfangen???



Antworten zu ich brauch einen treiber:

hast du vielleicht schon im gerätemanager gesucht ob er selbst einen treiber findet??? 


« Win XP: AnmeldebildschirmWin XP: Systemwiederherstellungspunkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...