Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bootet nicht, wenn usb 2 hub eingeschaltet

ich habe einen neuen, aktiven usb-hub. wenn ich meinen pc starte und der hub mit eingesteckten geräten ist eingeschaltet, wird bootet er nicht, der bildschrim bleibt schwarz.
schalte ich den hub aus, geht alles wie geschmiert. noch eine beobachtung: wenn er so einen fehlstart hingelegt hat, verliert er die eingestellte uhrzeit und das datum.

weiss jemand rat?



Antworten zu Vista: bootet nicht, wenn usb 2 hub eingeschaltet:

hat noch niemand einen tipp für mich??? Problem besteht immer noch...


« Vista: Benutzerkonten Zurück- und vorwärts-Schalter in den Ordner nicht aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...