Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition nach Installation wiederherstellen???

Moin!
Also, ich hab (hoffentlich bald nicht mehr) ein Problem, und zwar hab ich XP neu installiert und nun erkennt der Rechner nicht mehr meine 2.Partition!
Da ich vor der Installation über DOS die kleine Partition formatiert hatte, befürchte ich nun, daß die gesamte Platte formatiert wurde, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben! Also, meine ganze Platte ist 20 GB groß und die kleine Partition hat ich auf 2 GB gestellt. Nun sieht XP und auch das Programm Partition Maker den Rest (also die 18 GB) als unpartitioniert an! Kann ich die Daten darauf noch irgendwie retten (vielleicht einfach durch Partitionieren) und gibt es dafür vielleicht ein Programm?
Danke und Gruß



Antworten zu Win XP: Partition nach Installation wiederherstellen???:

als du die Platte formatiert hast, wurde dir doch angezeigt, wie groß die Partition ist. Weisst du denn noch den Wert????


« Porno-VerknüpfungenWin98: formatieren (zu wenig arbeitsspeicher??) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...