Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: TFncKy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo Leute,

ich habe ein riesen-großes Problem. Ich wüsste nicht, wodurch das ausgelöst wurde, aber es wird permanent ein Fenster angezeigt: TFncKy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Fenster lässt sich schließen, allerdings scheint das irgendwann wieder auf. Ich habe ein Laptop von Toshiba und dieses Ding hat Zusatztasten...ich glaube das Programm hat etwas damit zu tun!  :)

Bitte helft einem armen Laien!  :)



Antworten zu Win XP: Win XP: TFncKy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Ja, das Ding habe ich ausprobiert, das ist leider nur eine Testversion, womit ich nur 15 Fehler aussbessern kann...der hat bei mir allerdings 168 Fehler festgestellt... :-( 


« Win XP: WD3200 (extern) nicht formatierbarXP Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...