Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich die DVD oder CD Länge ändern? Einen Film auf drei DVDs?

moin Leute

ich versuche die ganze zeit über rauszubekommen, wie ich die Länge ändern kann. Ich habe Sendungen aufgenommen mit Windows Media Center Edition 2005 und versuche es auf mehrere DVDs bzw. CDs zu brennen. Da sagt er mir aber, das die Datein zu groß sind. Wie kann ich denn die Einstellungen ändern, damit ich eine Sendung auf belibig viele DVDs oder CDs brennen kann? Wie früher, einen Film auf zwei oder drei oder mehr DVDs oder CDs. könnt mir auch gerne über ICQ antworten oder über E-Mail. ICQ Nr.397 454 924. E-Mail: [email protected]



Antworten zu Win XP: Wie kann ich die DVD oder CD Länge ändern? Einen Film auf drei DVDs?:

Nein, hier wird über das Forum geantwortet damit jeder was mitkriegt! ;)

filedivd.exe

http://www.google.de/search?q=filedivd&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Das Programm wurde uns mal im Forum empfohlen/vorgstellt von @pittiplatsch, im Bereich "Technik-Diskussionen". Ich habe es aber noch nicht getestet, da es nicht benötigt wurde. ;)

 

mit zb virtualdub oder tmpgnc den film in drei teile schneiden. und dann einzeln brennen.
ich werd gleich mal was testen kann dauern, wenn es funzt poste ich es sofort


« ich kann kein hintergrundbild mehr ändernWin XP: Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...