Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik LG S 900

hallo, ich kann auf meinem Laptop LG S900 kein FIFA08 spielen. ich hab das spiel richtig installiert und beim spielen gibt es ständig verzögerung.
-LG S 900
-nvidia 8600
-2.2Ghz
-2GB arbeitsspeicher
-32 bit

mfg erhan



Antworten zu Grafik LG S 900:

Richtigen Treiber installiert?! Vielleicht auch einfach nur zu schlecht?!

EVEREST

Lies mal damit deine Hardwaredaten genau aus und poste sie hier. Mit deinen Angaben kann man leider nicht viel anfangen.

danke erstmal für deine antwort. ich weis nicht genau was du wissen willst ich bin ein anfänger aber ich füge einfach einpaar daten rein.
Informationsliste   Wert
Adapterserie   GeForce 8600M GT
Informationsliste   Wert
BIOS Version   Version 60.84.5b.0.0
Informationsliste   Wert
Chiptyp   GeForce 8600M GT
Informationsliste   Wert
DAC Typ   Integrated RAMDAC
Informationsliste   Wert
Gerätebeschreibung   NVIDIA GeForce 8600M GT
Informationsliste   Wert
Installierter Treiber   nvd3dum (7.15.11.5660), nvwgf2um (7.15.11.5660)


wenn du was anderes wissen willst sags mir ich hab den EVEREST installiert dann kann  ichs dir sagen. 


 


« Win XP: kann meine Startseite nicht ändern???Win XP: BlueScreen´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...