Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowa Vista:Automatische Wahlwiederholung (ISDN)

Hallo,

hab seit kurzem Windows Vista und nur einen Isdn-Anschluß in unserem Studentenwohnheim. Also läuft alles bei mir übers Modem... :-/ Leider kann immer nur eine begrenzte Anzahl von Leuten online sein.
Meine Frage: Kennt jmd sich mit Windows Vista aus und weiss, wie man eine "automatische Wahlwiederholung" für die Internetverbindung einstellen kann? dh. das man sich am Anfang net immer selber einwählen muss, sondern das der Pc immer wieder versucht eine Internetverbindung aufzubauen, bis man endgültig online kommt... .
Freue mich sehr über hilfreiche Tipps....!!!

 



Antworten zu Windowa Vista:Automatische Wahlwiederholung (ISDN):

Arb-Platz , Netzwerkverbindungen , dort Rechtsklick  auf  dein Modem .....
Einstellungen mal durchgehen .

danke...danach hab ich schon geschaut... konnte aber das was ich suche aber leider nicht finden... . :-(
Kann mir jmd helfen???


« logitech funkmaus+tastaturWin XP: Hardware ID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...