Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Derzeitige Treiberkompatibilität für XP 64 bit

Hi zusammen,
erstmal sorry, falls es dieses Thema schon geben sollte. aber ich habe eine frage bezüglich XP 64 bit. Bis vor einiger Zeit wurde mir gesagt dass es noch so gut wie keiner lauffähigen Treiber für xp64 gibt. ist das noch aktuell??

Gibt es eigentlich noch andere probleme, außer den treibern, die beim umstieg von 32 auf 64 bit auftreten könnten??

danke schonmal



Antworten zu Win XP: Derzeitige Treiberkompatibilität für XP 64 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige Hersteller bieten auch Treiber für Windows XP 64Bit an. Hier solltest du mal entsprechend deiner Hardware direkt beim Hersteller nachschauen und sonstige Probleme mit Software etc. sind mir nicht bekannt.


« Win XP: Win XP: Fenster geht nicht ganz auf !Win XP: Reparatur von WinXPHome Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....