Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: suche einen Treiber für den Scanner canoscanN670U

Ich suche einen Treiber für  den Scanner canoscanN670U

wer kann mir helfen wo ich den finde? Ich hab das Gerät installieren lassen aber ein programm dazu hab ich nicht  - gibt es das kostenlos?

gruß emery   



Antworten zu Win XP: Win XP: suche einen Treiber für den Scanner canoscanN670U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Kann o Byte Datei nicht löschenWin XP: Abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....