Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook hp nx6125

hallo
habe mir windows xp installiert mir fehlt nun der treiber für den massenspeichercontroller (weis auch nicht was das ist ) auf der hompage von hp finde ich ihn nicht.kann mir jemand helfen wo ich ihn finder und downloaden kann ............
habe noch ein zweites problem wenn ich den laptop starte muß ich neueudings immer f1 drücken damit er hochfährt.drücke ich f10 kann ich einen selbsttest in 3 phas enausführen die ersten beiden phasen sind erfolgreich in der 3 und letzten phase bekomm ich dann die fehlermeldung S.M.A.R.T.fehlerhaftes attribut:ID =05
kann mir da auch jemand helfen .......lg siggi

meine addy [email protected]



Antworten zu Win XP: notebook hp nx6125:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doppelpost! Bitte dort weitermachen: :)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-216989-0.html

« Vista: Win XP: Netzwerk W-lan zu Lan unter Vista und xp homeftp passwort in eingabeaufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!