Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: professionell

Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne frage! hatte auf meinem rechner xp home drauf und hab jetzt xp professionell installiert, hat auch so weit funktioniert, nur meine festplatte hatte anfangs 160 gb und jetzt sagt er mir die festplattenkapazität wäre nur noch knapp 130 gb. wie kann denn das sein das sich 30gb quasi in luft auflösen??? oder kann es sein, das das xp home doch noch irgendwo auf der platte schlummert?? aber das frisst ja eigentlich auch keine 30gb...
bitte um eine antwort... :'(



Antworten zu Win XP: professionell:

in deiner neuen Version ist in der Registry noch nicht der Eintrag vorhanden, dass er die Platte voll erkennen kann, Hast du denn auch noch SP1a installiert?


« Win XP: Floppy Disk (s)failWin2000: Miniaturansicht von Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...