Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie werde ich Einträge in Office los

wie werde ich dieses Problem los. Mein Enkel schrieb auf einer Briefvorlage in Offic Word 2003
einen Satz, dieser Satz kommt bei jeder neuen Vor-
lage sowie auch bei Outlook immer wieder, also wenn ich was schreiben will, muss ich diesen Satz immer mit Entfernen löschen.
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Wie werde ich Einträge in Office los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dann wurde der Text als Vorlage gespeichert.
Also die Vorlage aufrufen, den Text entfernen und dann zurückspeichern. 


« Win XP: %systemDrive%PC fährt runter wenn Internet verbunden wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...