Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Theme Installieren !!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich hab leider immer noch Win ME und ich versuche das Theme bzw. Skin auf Vista unzumogeln. Ich hab mir ach schon Icon Packs gedownloadet wobei ich mit dem Tune Up Untilities ( ka wie das geschrieben wird ) 2006 nur die icons ändern kann. Jetzt such ich ein Programm das die Symbole etc. sofort automatisch überschreibt?? Gibt es das?? Ich weis das die Menüleiste etc. eigentlich ganz anders aufgebaut ist als die von ME. Wollte vllt. mal versuchen das skin von Vista ( für XP ) downloaden und ob dann das dann trotzdem durch irgendwelche tricks zum laufen kriegt??
Würd mich über antworten freuen
Mfg 



Antworten zu Win ME: Theme Installieren !!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sinnlos, völlig sinnlos. Gibs auf. ;) Das läuft nie im Leben und du wirst dir dein funktionierendes ME völlig ruinieren. Dann hast du erst recht Probleme. 


« Win98: DateienumwandlungVista: ist das system gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...