Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Frage wegen Internet-Verlauf

Ist keien Hilfe sondern eher ne Frage: Ab und zu entleere ich den Verlauf an meinem Internet-Explorere, was bekanntlich dazu führt, dass die schon mal besuchten Seiten nicht mehr per klick, sondern durch die Eingabe der adresse erst zu besuchen ist. Trotzdem gibt es noch paar Seiten, die auch nach der Leerung des Verlaufs noch vorhanden sind, obwohl ich ja den Ordner geleert habe. (Hab internet Explorer). Ist das normal bzw. wieso löscht oder leert IE diese adressen nicht auch und wie kann man diese entgültig in der Adressezeile verschwinden lassen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Frage wegen Internet-Verlauf:

Extras/Internetoptionen/Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
-------------------------------------------------------------------------------------- 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 15:33:13 von HCK »

« Win XP: FaxprogrammWelche MS Office Version passt zu Windows XP 2002 SP\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...