Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: sp2 auch ohne lizenz?

Hallo,
nach dem mir Vista meinen neuen Pc so "zerstört" hat das ohne bluescreen nix mehr ging muss ich nun meinen pc einschicken! Problem dabei, zwar habe ich backups von allen nötigen programmen, aber momentan nur noch ein altes notebook  mit einer (ich nenne sie mal) schulungs xp professional version.
nun muß ich irgendwie diese 2 wochen überbrücken in denen der vista pc zur reparatur ist.
um die programme aber auf dem alten nootebook insterlieren zu können brauch ich das sp2.
Bitte bitte ich brauch eure Hilfe, wie bekomme ich das sp2 für meine "schulungs" version?  ():-)



Antworten zu Win XP: sp2 auch ohne lizenz?:

Wenn Ihr eine Idee habt wäre ich euch echt dankbar für eure Hilfe, da ich beruflich echt nicht 2 Wochen ohne diese Programme kann!!!
Bin für alle Antworten dankbar!
LG Nadine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für 

Zitat
(ich nenne sie mal) schulungs xp professional
Versionen gibt es auch die Bezeichnung illegale Kopie oder Raubkopie. Und  dafür gibt es keine Tipps. Da musst Du Dir schon selbst helfen. Am besten durch Kauf einer legalen Version. dann gibt es auch das SP2.

 
Zitat
da ich beruflich echt nicht 2 Wochen ohne diese Programme kann!!! 
Sollte wohl den Kauf einer legalen Version wert sein. 

« Win XP: Bluesscreen nach neuer cpu und biosupdateVista: Wie kann ich die unbekannten Ordner von Web.de auch in mein Outlock bringen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...