Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Lösung für "Err 1: partition table invalid" und "A disk read error occurred"

Für alle, die ganz plötzlich beim hochfahren vor der sehr unangenehmen situation stehen, eine dieser fehlermeldungen hier
"Err 1: partition table invalid" oder
"A disk read error occurred"
zu erhalten (so wie ich vor dreieinhalb stunden, nachts um 2), denen möchte ich ans herz legen, nicht viel rumzupfuschen bevor alles ganz hinüber ist, sondern sich ein halbes stündchen zeit zu nehmen, das programm testdisk hier www.cgsecurity.org

herunterzuladen und die anleitung durchzulesen. es wird euch den fehler in der MBT oder bootsektor finden und reparieren. mag natürlich sein, dass diese fehlermeldungen auch andere quellen haben können und es bei euch vielleicht nicht funktioniert, mir hat es jedenfalls gerade meinen rechner und meine morgige arbeit gerettet. es ist jetzt halb sechs uhr morgens und der rechner ist gerettet, ich bin so dankbar und hab dem programmierer gleich mal was gespendet :)

ich hoffe es rettet den ein oder anderen aus ähnlicher lage. viele grüße und, finally, gute nacht  [love]


« DAO - Data AccessObjektsKein Ton auf meinem IBM T21 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!