Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung 0x800CCC32 bei Outlook Express

Hallo!

Also ich hab seit ca 1 Woche Probleme bein Eingloggen mit Outlook Express (bei Lycos.at und hotmail.com).
Allerdings läßt mich Lycos auch wenn ich direkt einlogge die meiste Zeit nicht rein.
Hab Viren Programm geupdate und gescannt.

Im Internet Explorer "lycos.at" und "hotmail.com" unter Datenschutz->Sites erlaubt.Trotzdem besteht das Problem:
Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'LycosMailAT', Server: 'http://webdav.lycos.at/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Unauthorized', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC32

Kann mir vielleicht jemand helfen!

Lg Thomas

Ps.: Danke im vorhinein!

 



Antworten zu Fehlermeldung 0x800CCC32 bei Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.planet-outlook.de/handshake.htm

hier gibt es ein Fülle von Erklärungen, muss Dir diesen Link geben, da ich Outlook nicht verwende nur Thunderbird  ;) 

« Win XP: Funktioniert diese version?Mein Scaleo T fährt nicht mehr hoch und pirpt nur noch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...