Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download funktioniert nicht mehr

Hallo !
Bitte um Hilfe.
Wegen einem Absturz mußte ich meinen Rechner neu einrichten.
Nach der Neuinstallation vo XP Home konnte ich vom Internet keinen Download mehr ausführen. Bespiel
Zu meiner T-online Software wollte ich das Sicherheitaspaket herunterladen. Beim Downlod kam die Anzeige Url prüfen fehlgeschlagen. Vor dem Absturz habe ich schon mit dem Programm gearbeitet.
Wo kann der Fehler liegen.

Für eine Antwort werde ich dankbar sein.

MfG

Puschi
 



Antworten zu Win XP: Download funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch einen anderen PC? Dann könntest du dir einen neuen Download-Manager aus dem Web runterladen: KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit Firefox probieren. ;D Aber ist schwer wenn du ihn nicht runterladen kannst! :D


« cds gehn einfach nicht!! Win XP: Kein Audiogerät vorhanden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...