Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop stürzt ab/Meldung Monitor ...

Guten Tag!
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Laptop. Zum einen stürzt er dauernd ab (vorwiegend beim Spielen von "Guild Wars"). Der Bildschirm wird plötzlich blau mit weißer Schrift. Diese Meldung ist so schnell wieder verschwunden, dass es mir bislang nicht möglich war, diese zu lesen. Dann versucht der Laptop wieder zu starten, fährt jedoch nach der automatischen Systemprüfung fest, so dass ich ihn mit dem An/Aus-Schalter erneut starten muss.
Seit vorgestern bringt er nach dem Start auch noch folgende Meldung:
Monitor: "Lizence Invalided ID"
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können und bedanke mich bereits im voraus!
M. Gedlich


« wie kann ich ein <Tracking Cookie beheben habe problem mit Meldung: Search Protocol Host »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...