Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ärger mit den Internetverbindungen

Hallo,ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen.Sobald ich mit dem IE ins Internet gehe kommt nach ca.20 Sekunden eine TCP Verbindung Namens Mediaplex.com ins Spiel und blockiert das Surfen im Internet.Die Verbindung lässt sich durch einen Spychecker löschen,kommt aber immer wieder.Auch der Regcleaner schafft es nicht die Verbindung zufinden.Kann mir jemand helfen wie ich diese Verbindung tod machen kann?Im voraus danke.
Gruß G.



Antworten zu Win XP: Ärger mit den Internetverbindungen:

Lad Dir mal Ad-aware von www.lavasoft.de herunter dann findest Du den bestimmt.(ist Kostenlos)


« Win XP: Unbekannte mailWin2000: Schreibschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...