Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner bleibts stehen

Hallo erstmal! Ich habe mir einen HP Pavilion dv9000 Laptop gekauft mit Vista.Nun habe ich meine Festplatte Formatiert und XP Installiert dazu natürlich die Treiber gesucht aber 1 Treiber habe ich nicht gefunden "Unbekanntes Gerät" habe keine Ahnung was das sein soll! Nun zu meinem richtigen Prob. nach einiger Zeit (immer unterschiedlich) bleibt der Rechner stehen kann meine Maus nicht mehr bewegen und garnichts mehr machen. Ich halte meinen start Knopf gedrückt bis er ausgeht warte paar sek. und möchte ihn wieder anmachen aber dann hör ich nur lüfter geräusche usw aber kein Bild alles bleibt schwarz und meine maus (laser) bekommt auch kein strom also der Laser leuchtet nicht! Es wär echt super wenn einer einen Tipp hätte! Vielleicht liegt es an Xp oder Hardware fehler ? keine Ahnung bitte um hilfe und ich bedanke mich schon mal für jede hilf!! Mfg Kevin   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.02.08, 10:12:06 von Dr.Nope »

« Win XP: soundkarteWin XP: "Alte" Installation kopieren und wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....