Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express


Hallo liebe User,

habe hier ein dickes Problem mit Outlook Express! Heute früh waren alle Unterordner im Posteingang verschwunden.
Dies war schon öfter mal so, ich habe dann unter Extra-Wartung-Speicherpfad- geguckt und festgestellt, dass dann immer der Speicherort C// Dokumente und Einstellung war. Irgendjemand hat mir mal gesagt, es soll dort F//Outlook express stehen. Ich habe den Pfad also geändert, aber die Ordner bleiben weg. Im Papierkorb liegen jetzt bac-Dateien, die könnten es sein, paßt aber vom Datum her nicht. Irgendwie bin ich nicht so sonderlich bewandert in Sachen PC und suche jetzt wie blöd meine Ordner...so, wenn ich jetzt den Outlook express öffnen will, kommt gleich ein Fenster mit NTUSERDat kann nicht gelöscht werden...will ich ja auch nicht. ich kann das Fenster schließen, Outlook ex. öffnet sich, aber Ordner bleiben weg (Unterordner)

Wer weiß einen Rat???

LG
Claudi67

« Win XP: Media centerWin XP: Passwörter speichern (im Internet Explorer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...