Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: blaues feld nach men installieren

Ich da ein problem wenn ich vista bei mir installiere was ganz normal verläuft.Wenn er aber danach seinen neuestart macht und versuvht vista auf zumachen kommt sofort das blau feld und ab läuft auch garnichts kann mir da irgendeiner helfen       


« Windows XP: pc auf werkseinstellungWin XP: Lesezeichen Importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...