Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems

Hallo,
Folgendes Problem:
Immer wenn meine Mutter ihren PC hochfahren möchte kommt die Fehlermeldung:"Fehler beim Laden des Betriebssystems"

Vor ca 1 Jahr habe ich ihr Win XP Home auf ihren PC installiert, da vorher Linux installiert war, und sie damit Probleme hatte. Nun finde ich die Win-XP-CD aber nicht mehr.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten außer einer Neuinstallation?

MfG Black-Dog



Antworten zu Win XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese mal hier nach:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

ev. kannst Du Deine XP-CD für den Start verwenden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fehlt aber die CD  ??? Das ist ja das Problem^^


« betriebssyst. löschenWindows XP: Wie kann ich diese meldung deaktivieren???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...