Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Media-Player-Streaming geht nicht!

Nach dieser Unworterschaffung (Windows-Media-PLayer-Streaming) in aller Kürze:

Mit WMP kann ich im Internet weder Audio-, noch Videodateien anzeigen lassen. Mit Quicktime und Realplayer ist dies allerdings möglich. Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt. Es "spielt sich einfach nichts ab" egal wie oft ich auf den Play-Button drücke. Der WMP weigert sich wiederzugeben.

Er muss aber! Ganz dringend! Könnt ihr ihn zur Mitarbeit zwingen?

V.D. (heißt so viel wie: Vielen Dank, ja...)


« mainboard treiber unterstützt nicht vista!!!Windows XP: Twain Treiber für Officejet 9110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...