Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte Error (WICHTIG !!!)

Ich habe einen externen Festplatte von WP mit 500GB

und es ist bei meinem Laptop angeschlossen.

Die externe Festplatte funktionierte bis vor einer Stunde wie immer, aber irgendwie ging mein Laptop aus.

Weiß nicht genau warum...

und als ich es wieder anmachte, und die externe Festplatte öffnen wollte, ging sie nicht mehr und dort stand:

Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?

Ich hab das natürlich nicht gemacht, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich möchte gerne meine Daten sichern, aber es sind insgesamt 300G drauf und ich kann sie nicht mal auf ne USB-Stick speichern.

Das schlimmste daran ist, dass fast der ganze Inhalt der externen Festplatte meinem Cousin gehört...

Kann mir bitte jemand helfen.
   
 



Antworten zu Win XP: Festplatte Error (WICHTIG !!!):

Probier' sie doch mal an einem anderen Rechner. Das würde ich jetzt spontan mal machen.. ;D;)

Danke für deine Antwort


Aber ich hab es ja schon probiert...

trotzdem geht's nicht -.-...



Gibt es vielleicht andere Lösungen??


« Was ist eine Cif-Datei?Win XP Error: Setup_wm.exe - Entry Point Not Found! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...