Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie verbinde ich mein pc mit fernseher ??? habe es schon mit s-video versucht ging ab


will mein pc mit s-video anschließen jedoch vergebens weil mein leptop den fernseher nicht erkennt. Habe es mit 2 verschieden fernseher ausprobiert vergebens....
Habe eine Nivada GEforce 8600M gs  512 MB


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM):512
Mein PC ist etwa 3 monate alt.

« Win XP: InternetverbindungWin XP: Icon nach umbennenung weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...