Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik gelöscht!

Ich habe ein Toshiba Notebook. XP. Mediaplayer. Mein Musikordner gibt es zwar noch, aber leer. Offensichtlich wurde die Musik aus versehen gelöscht. Wie kann ich die Musik wieder herstellen?
Danke im voraus.



Antworten zu Musik gelöscht!:

Hast du den Papierkorb schon gelöscht? wenn nit öffnen und alle Elemente wieder herstellen. Falls des nit funtzt vielleicht ne Systemwiederherstellung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch schöne Datenwiederherstellung-Tools wenn das beschriebene nicht hilft, die dann gelöschte Dateien zurückholen...

Einfach nach "gelöschte Dateien wiederherstellen" googeln, oder einfach hier gucken:
http://dateien-wiederherstellen.softonic.de/


« Partition D: wird dauernd gescanntWindows XP: dateimanager ist leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...