Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download bricht ab

Hy,

mir ist heute aufgefallen, dass meine Downloads irgendwie nicht mehr so wirklich funktionieren...

Wenn ich meinen Downloadmanager in Mozilla (DataOneClick!) starte, dann bekomme ich gleich die Fehlermeldung 403-Fehler oder 503-Fehler.

Der normale Downloadmanager bricht nach unbestimmter DatenMenge ab, genauso auch beim Internetexplorer...

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich Videos bei YouTube sehen möchte auch manchmal die Videos nicht zu ende "vorladen". Weiss aber nicht ob das die gleiche Ursache hat?!


Habt ihr vielleicht einen Rat? Danke im Vorraus auf jeden fall :)


« Windows XP: Soundprobleme bei XP neuinstalationHilfe Augenkrebs bei mausscroll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...